Referenzen

Massagen von Sylvia Sigusch

Ich schätze die Massagen von Sylvia Sigusch sehr, weil ich weiß, dass ich mich in absolut professionelle Hände begebe, die genau wissen, wann und wie sie etwas zu tun haben. Durch ihre Massagen wird mir die Realität und Wahrhaftigkeit meines Körpers bewußt, nach innen und nach außen. Dies gibt mir ein Gefühl der Ganzheit, der Integrität, der Stabilität.

Susanne M., tätig im Bereich Klinisch Medizinische Studien

 

Ein neues Bild von mir (Kreative Nacht)

Um meine persönliche Entwicklung mit deutlicherer Absicht und Klarheit voranzubringen, steht es an, einige alte Strukturen aufzubrechen. Zurückliegende Erfahrungen und damit verbundene schmerzhafte Gefühle sollen mich nicht länger einengen. Die Freude an Neuem soll mein Potential locken.

Der kreative Schaffensprozess brachte viel in Bewegung und ließ mich in neue freie Räume eintreten. Es entstand ein wunderbares Gemälde, das sich mir nach seiner Beendigung recht schnell als Spiegel meiner Selbst zeigte. Es ist Bewegung pur- und diese Bewegungen kommen aus mir. Mit großem Strahlen wurde mir bewusst, wie großartig mein Leben aussieht, wenn all diese Kräfte frei fließen können.

Ein weiteres Ergebnis der Arbeit mit Sylvia Sigusch ist mein nachhaltig verfeinertes Körpergefühl. Ich kann die Bewegungen meines Körpers deutlicher spüren.

Gabriele K., tätig als MTA

Serpienta auf Facebook